Sonntag, 13. Juli 2014
Dateien von 20.527 Blogs wiederhergestellt
Soeben ist das Kopieren der Dateien von etwa 20.000 Blogs zu Ende gegangen.

Vielen Dank noch mal an die Spender, die Wiederherstellung überahupt erst möglich gemacht haben: Fidibus, vert, instantflorian, nnier, novemberregen, dentaku, feuerlibelle, claus x, youjia, slyboots, faultierwirtschaft, cabman, ttl, halligen, hr.fuenfprozentfrau, phom, Bratkartoffelcrew, Savall, Don Ferrando, hr.gross, kopfschuetteln, arboretum, Melursus, ichichich, donalphons, damals, mark793, kid37, 313, kenzaburo, zeo, moralist, cut, neill, hora sexta, wahrnehmungsfenster, claus x, Mein Schattengarten, damenwahl, outrage, vl42

... comment

 
Wie heisst das auf neudeutsch?
.
LIKE,LIKE,LIKE...........

... link  


... comment
 
VIELEN DANK!
An alle Spender aber auch Dirk für seine sicherlich anstrengende und mühevolle Arbeit beim Restaurieren!

Danke

... link  


... comment
 
Tausend Dank!
Ich wagte kaum zu hoffen und bin nun umso glücklicher, dass das geklappt hat. Vielen Dank für deinen Einsatz und die viele Arbeit!

... link  


... comment
 
Oh, Klasse. Und ganz vielen Dank!

... link  


... comment
 
Inkl. Bildvorschau - DANKE!!!

... link  


... comment
 
einfach phantastisch! vielen, vielen dank für die viele arbeit und mühe!

... link  


... comment
 
Tack så jätte mycket.. Härlig dag idag;-)

... link  


... comment
 
Ein großes dickes fettes Dankeschön
Die Bilder sind wieder da und ich bin ganz im Glück. Vielen Dank für die sicherlich tierische Arbeit der vergangenen Zeit.

... link  


... comment
 
vielen, vielen herzlichen dank lieber dirk!
meinen beiden blogs hast du wieder leben und schönheit eingehaucht und mit der rettungsaktion hast du großartiges geleistet. ich hoffe, dass unser kleines bloggerdorf es zu schätzen weiß. bei mir jedenfalls hast du einen stein im brett. :-) dankeschön!

... link  


... comment
 
Super. Danke für die recovery!!!!

... link  


... comment
 
Allerherzlichsten Dank, tolle Arbeit!!!

... link  


... comment
 
Prima!

... link  


... comment
 
Tausend Dank!

... link  


... comment
 
Alle Bilder sind wieder da. Vielen, vielen Dank.

... link  


... comment
 
Dankschrift
Herzlichen Dank! Die Einheit text-bild ist wieder hergestellt.
Gruss, T.

... link  


... comment
 
Vielen Dank!!
Vielen, vielen Dank für die Wiederherstellung der Bilder!
Es wäre mir schon arg gewesen, wenn so viele Bilder auf meinem Blog verschwunden gewesen wären.
Danke für den Aufwand und die Arbeit beim retten und zurückspeichern.
(und ja: ich hatte auch was gespendet!)

Aber was können wir aus der Sache lernen:

a) Server-Backups machen... und wenns nur eine regelmäßige Kopie auf eine *externe* Festplatte ist...
b) Wir Blog-Ersteller: Ab und zu mal eine Software über unseren Blog drüber laufen lassen, der die Seiten "heruntersaugt" und zusammen mit den Bildern lokal ablegt.
c) Glück muss man haben...

Viele Grüße

Klaus

... link  

 
an klaus:
b) Wir Blog-Ersteller: Ab und zu mal eine Software über unseren Blog drüber laufen lassen, der die Seiten "heruntersaugt" und zusammen mit den Bildern lokal ablegt.
.
Gibt's einen Tipp, welche Software infrage käme?
(danke)

... link  


... comment
 
Großen Dank!

... link  


... comment
 
Dankeschön!
:)

... link  


... comment
 
Jetzt erst gesehen, dass es diese Spendenaktion gab - daher habe ich jetzt nachträglich einen kleinen Betrag angewiesen.

Danke für alles, Dirk!

... link  


... comment
 
Danke!!!

... link  


... comment
 
vielen dank für die wiederherstellung, da spendet man doch gerne.

zur feier des neuanfangs habe ich auch gleich farbenfroh nachgelegt :-)

... link  


... comment
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Lob und Preis!

... link  


... comment
 
Noch mal Danke
Auch von mich. Danke. Danke und ...
Danke

... link  

 
yeah!!!

... link  

 
Der notorische Spätmerker schließt sich an: Vielen Dank für die sicher schweißtreibende Rettungstat!

... link  

 
DANKE DANKE DANKE
Auch ich gehöre zu den glücklichen Profitierern der Wiederherstellungsarbeiten ... Grüße und Küsse aus Camp Hilde

... link  


... comment