Samstag, 4. Oktober 2003
Referrer sollten nun funktionieren
Aufgrund einer kleinen Fehlkonfiguration wurden die Referrer bisher nicht ausgewiesen. Dies sollte nun behoben sein - zumindest konnte ich bei den Blogs, bei denen ich Admin bin, Referrer beobachten.

Wenn ihr Unregelmäßigkeiten bei euren Referren ausmacht, meldet euch bitte.

... comment

 
Auch bei mir funktionieren sie
Wie ich gerade mit Freude gesehen habe.

... link  


... comment
 
Keine Referrers
Ich kann leider keine Referrers mehr sehen. Es gibt ein Suchfenster (Filter), darunter steht "Visits Referrer" und dann folgt eine gänzlich leere Seite. Mit dem Filter habe ich ein bisschen rumgespielt, aber keine Referrers zu Gesicht bekommen?

Any idea? Dafür wäre ich dankbar.

... link  

 
ich kann ihre referrers sehen

... link  

 
dieser ist ganz besonders:
Search request: die schlampe
;o)

... link  

 
Mmmpf. Das ist ja großartig, ich sehe nämlich nach wie vor nichts. Aber dann können Sie mir ja einmal täglich meiner Referrers mailen. ;)

... link  

 
http://sebas.blogger.de/referrers
geht einwandfrei mit ie, firefox,safari...
was ham sie denn da am start?

... link  

 
IE auf Mac. Wahrscheinlich ist das mein Problem. Gerade sitze ich an einem PC und kann die Referrers via Mozilla prima sehen. Nun, ein klassisches Mac-Schicksal, wie es scheint.

... link  

 
Referrer aus der Dose
Ist wohl echt ein Mac-Problem. Hier unter IE/Mac sehe ich meine jedenfalls nicht. Gestern abend waren sie noch da (aber unter Win/Mozilla)...

(Edit: Bei leteil sehe ich auch keine Referrer - ergo Mac-Problem)

... link  

 
Es ist nicht immer schön, einer Minderheit anzugehören.

... link  

 
ist javascript denn angeschaltet ?

... link  

 
Hier prinzipiell ja - Sicherheitseinstellungen allerdings auch. Fabrik eben. Muß also nicht sein - und daheim habe ich ja eine Dose, da klappt's bestimmt ;-)

... link  

 
ähm...
ie auf mac is nahezu ein verbrechen...

... link  

 
Sie wieder, Herr Pappnase ;-) Ich verrate Ihnen noch was: Da läuft noch OS9. Aber das ist hier kein Ort für Systemsticheleien.

Kurze Meldung zur Sache: Hier unter Win/Mozilla/IE/FF klappt's mit den Referrern - auch die von Herrn Sebas kann ich hier lesen.

... link  

 
anscheinend muss ich auch für mein verbrechen büssen...

... link  

 
Also ich seh sowohl meine als auch ihre. Hier Mac mit Safari.

... link  

 
Ja, der IE ist wohl das Verbrechen. Gibt es Safari noch für das 9er System? Vielleicht versuche ich einfach mal einen anderen Browser. Dabei fing ich gerade an, Bill Gates wegen seiner großzügigen Spenden sympathisch zu finden. ;)

... link  

 
Weiß nich, hab das Powerbook (oughough) erst seit feb 04, also schon anderes System. Versuchen Sie doch Firefox? obwohl ich erinner mich, Herr Kid hatte da was dran auszusetzen. Ich hab keine Ahnung.

Bill Gates? Der spendet ja nur weil ihm der Teufel im Nacken sitzt!

... link  

 
Help
habe dasselbe Problem wie Herr sebas. Kann alle anderen Referrers sehen, bloss meine nicht :-(

... link  


... comment