Mittwoch, 19. November 2008
Analytics auf allen Blogs
Ich werde in den nächsten Tagen auf allen Blogs Google Analytics einbinden. Das wird eine zeitlich befristete Geschichte für etwa 10 bis 14 Tage sein.

Mit der Auswertung der Serverlogfiles kann ich nicht vernünftig feststellen, woher externer Traffic kommt, oder wo evtl. externe Seiten sich einfach Bilder von Blogger.de ziehen, etc..

Ich verspreche mir dadurch außerdem herauszufinden, welche Bots evtl. weiter eingeschränkt werden müssen, weil sie einfach zu viele Requests machen.

Eine Mitarbeit dazu ist von euch nicht nötig.

... comment

 
Tja, dann ... viel Spaß, ne?

... link  


... comment
 
Gute Idee mit der Traffic-Überprüfung.
(Btw.: Ich hatte letzten Monat überwiesen. Ist das angekommen?)

... link  

 
Jawoll. Vielen Dank! https://info.blogger.de/stories/1271816/

... link  


... comment