Dienstag, 28. September 2010
Blogger.de hat Geburtstag!
Und zwar den siebten!

Vielen Dank an alle Blogger, Kommentatoren und Helfer!

... comment

 
Evolution einer Website

Oktober 2001:



April 2003:



Juli 2003:



September 2003, der offizielle Beginn:



Januar 2006:



September 2010:



Herzlichen Glückwunsch!

(Wenn Sie mal selbst schauen mögen: Klick!)

... link  

 
Wow! Danke für die Screenshots. Ab April 2003 war ich das, ja :-)

... link  


... comment
 
Danke vielmals - und auf die nächsten sieben. Mindestens.

... link  

 
Auch von mir:
Herzlichen Dank!

... link  

 
Von hier auch!
Macht immer noch sehr viel Spaß : )


PS: Gibts wieder so eine klasse Statistik wie zum ähm 5ten(?) Geburtstag? Wär super.

... link  

 
.

herzlichen glùckwunsch !

auch von mir

.

... link  


... comment
 
toll, da kann man richtig stöbern, wenn die abende länger werden...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe zu danken.

... link  


... comment
 
Glückwunsch und danke!

... link  


... comment
 
sehr schön! herzlichen glückwunsch und vielen dank.

... link  


... comment
 
Wir haben zu danken
- für diese tolle Spielwiese mit ihrem sehr speziellen Spirit.

Alles erdenklich Gute, blogger.de!

... link  

 
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe extra blogger.de gewählt, weil koof im Kiez (Web-Global gesehen ist ja Köln noch im Kiez, wa?)

... link  

 
Bestimmt! :-) "Neu-Kölln" kommt ja auch nicht von ungefähr...

... link  


... comment
 
auch von mir.
herzlichen glückwunsch!

... link  


... comment
 
Ups, leider etwas später, aber dennoch

Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Dank für die Bereitstellung :-)

... link  

 
Hab´s dann auch schon mitbekommen ... ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch! Und vielen lieben Dank für die Kreation und das Bereitstellen von blogger.de :-)

... link  

 
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche und ein großes Dankeschön!

... link  


... comment
 
Entschuldigung, ich war noch Blümchen pflücken, deshalb komme ich zu spät. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und herzlichen Dank für diese schöne Spielwiese.

arboretum überreicht einen dicken Strauß Dahlien.

... link  

 
Vielen Dank! Ich stelle die mal hier vorne hin...

... link  


... comment
 
Auch am 01.10.2010 noch ein reichlich verspätetes Danke!

... link  

 
The Seven Year Itch. Chapeau und vielen Dank!

... link  


... comment
 
Etwas verspätet, aber nicht minder herzliche Glückwünsche und vielen Dank fürs Bereitstellen dieser unserer Spielwiese.

Januar 2006: Unglaublich, wieviele bekannte Gesichter der damaligs täglichen und zum Teil noch heute regelmäßig besuchten (wenn auch oftmals unkommentierten) Blogrunde in der Liste auftauchen...

... link  

 
alles gute :D

... link  


... comment
 
Ach guck. Herzlichen!

... link  

 
.d

... link  

 
herzlichen :D

... link  


... comment
 
Ach was?!
Musik an:
Heeedwich Bööörsdich tuh juh!
Musik aus.

... link  


... comment
 
Huh, da bin ich aber echt mal spät dran - möchte aber auch noch gratulieren und ein dickes DANKESCHÖN loswerden.

... link  


... comment