Montag, 14. Mai 2012
Zahlen vom 14.5.2012
Anzahl der User, die sich in den letzten 7 Tagen mindestens einmal eingeloggt haben:
1.289

Anzahl der User, die sich in den letzten 7 Tagen registriert haben:
395

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen aktualisiert wurden (nur oeffentliche Blogs):
535

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen angelegt wurden:
99

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen angelegt wurden und online gestellt wurden:
87

Durchschnittliches Alter in Tagen von den Blogs, die in den letzten 7 Tagen aktualisiert wurden:
830

Anzahl der Blogbeitraege, die in den letzten 7 Tagen geschrieben wurden:
1.681

Anzahl der Kommentare, die in den letzten 7 Tagen geschrieben wurden:
2.292

Anzahl der unterschiedlichen User, die in den letzten 7 Tagen Kommentare geschrieben haben:
497


Anzahl der User, die sich in den letzten 30 Tagen mindestens einmal eingeloggt haben:
2.985

Anzahl der User, die sich in den letzten 30 Tagen registriert haben:
1.751

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen aktualisiert wurden (nur oeffentliche Blogs):
1.005

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen angelegt wurden:
413

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen angelegt wurden und online gestellt wurden:
348

Durchschnittliches Alter in Tagen von den Blogs, die in den letzten 30 Tagen aktualisiert wurden:
715

Anzahl der Blogbeitraege, die in den letzten 30 Tagen geschrieben wurden:
7.202

Anzahl der Kommentare, die in den letzten 30 Tagen geschrieben wurden:
9.758

Anzahl der unterschiedlichen User, die in den letzten 30 Tagen Kommentare geschrieben haben:
1.035

... comment

 
Interessant wäre natürlich, mehr über die Veränderungen bei diesen Werten zu erfahren ;-)

... link  

 
Es gibt da ja eine gewisse persona non grata mit ständig neuen Sockenpuppen ...

Nein, ich meine nicht den ziwo.

... link  

 
Ich habe die SQL-Abfrage zwischendurch ein bisschen geändert, so dass bei den Usern nur noch die zählen, die nicht "blockiert" sind.

Alle Spammer werden blockiert und außerdem läuft neuerdings alle zwei Stunden ein Skript um Spammer herauszufiltern. Dabei kommen so pro Tag mindestens 20 Accounts hinzu, die zwar neu registriert sind, jedoch nun gesperrt sind.

Die genauen Zeiträume kann ich Dir für die Veränderungen leider nicht mehr nennen, aber ich denke mal, dass das die Zahlen erklären sollte.

... link  

 
Oh, wir haben uns missverstanden. Ich wollte keine Erklärung der Kurven. Ich wollte nur anregen, dass die veröffentlichten "Zahlen vom ..." eigentlich erst aussagekräftig werden, wenn man sie als Reihe betrachten kann.
Kann man sowas in Zukunft bekommen?

... link  

 
Ich speichere die Daten nirgends - außer in diesem Blog. Du müsstest Dir die Sachen also weiterhin da heraus holen.

... link  

 
Na gut. Schade.

... link  

 
Ich wollte die Statistik-Posts immer mal automatisch in die Datenbank schreiben lassen. Theoretisch müsste ich auch einfach eine leere CSV-Datei im Info-Blog hochladen und anschließend jede Woche neue Einträge unten anhängen können.

Ich werde das mal im Hinterkopf behalten :)

... link  

 
ich war auf dem selben Weg wie kristof :)
stat vom 23.04.-14.05.2012

Es können aber nur ausgewählte Parameter dargestellt werden. Es ist sonst nicht lesbar. ;-)

... link  


... comment