Sonntag, 22. Oktober 2023
Serverübersiedlung
Es ist mal wieder Zeit für neue Hardware, daher folgende Ankündigung:

Am Mittwoch, 25. Oktober 2023 im Laufe des Vormittags werden die Sites und Blogs unter Antville.org, Twoday.net sowie Blogger.de zeitweise nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Berücksichtung und bedanken uns fürs Verständnis.

... comment

 
Danke, dass ihr euch weiterhin und immer wieder kümmert!

... link  


... comment
 
Danke für die Info und Eure Arbeit uns die Heimat zu erhalten.

... link  


... comment
 
Wenn Sie das hier lesen können…
…hat die Übersiedlung von Blogger.de geklappt!

... link  

 
Hängen vereinzelte Blogs eventuell noch in der Schleife?
Meiner zum Beispiel?
https://kulturgut.blogger.de/

... link  

 
Das ist möglich.
Liegt aber nicht am Blog, sondern am DNS. Wenn der für Sie zuständige noch die alte IP liefert, kommt wieder die Wartungsmeldung.

Ich bekomm kulturgut jedenfalls zu sehen.

... link  

 
Danke!
Ich jetzt auch wieder.

... link  

 
jeeves.blogger.de
Bei mir um 17:40 h immer noch:

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at jeeves.blogger.de Port 443

... link  

 
Bitte um Geduld, mir wird jeeves angezeigt.

... link  

 
Unter der bisherigen üblichen Adresse https://jeeves.blogger.de kommt nur die "unable"-Meldung, wie schon seit Stunden.
Mach ich daraus https://www.jeeves.blogger.de kommt die site, aber in völlig falscher Darstellung.
Ich werde warten; es eilt ja nicht.
Danke für die Rückmeldung.

... link  

 
Vielen Dank!
Alles läuft und lädt superschnell - macht das auch die neue Hardware?

... link  

 
Ich bin auch dankbar.
Aber meines steht noch unter Quarantäne. Dabei bin ich eh geimpft;-) Jedes andere Blog kann ich anklicken und da ist was. Scheiße.

Apache Server at createurbadminton.blogger.de Port 443 Da ist nix.

... link  

 
DANKE
Jeeves geht auch wieder. DANKE !

... link  

 
Die Ungeduld. Danke!!

... link  


... comment