Mittwoch, 4. Januar 2006
Blogger.de wieder mit neuen Blogs
Ab sofort ist es wieder für jeden registrierten Benutzer möglich, neue Blogs anzulegen.

Viel Spaß!

... comment

 
he, cool, da rennt blogger.de...

... link  

 
und wie :)

... link  


... comment
 
Danke schön...
...für den blogplatz

... link  


... comment
 
super! vielen dank!

... link  

 
Schließe mich an, dankeschön!

... link  


... comment
 
Kommen Sie auf eigentlich Dauer auf Ihre Kosten? (Ich meine das wörtlich.) Oder: wie wurde wurde die "Wiedereröffnung" möglich?

Ich nehme die Gelegenheit jedenfalls auch gerne wahr, für die bisherige (und hoffentlich auch zukünftige) Gastfreundschaft zu danken.

... link  

 
Es ist tatsächlich so, dass durch die AdSense-Werbung auf der Startseite von Blogger.de soviel bei rumkommt, dass sich dieser Server und evtl. ein weiterer, falls der hier zu sehr belastet wird. Deshalb die Entscheidung für die Wiedereröffnung.

... link  

 
Freut mich sehr für Sie! Und natürlich für alle anderen, die von Ihrem Engagement profitieren. Mich eingeschlossen. :-)

... link  

 
Schließe mich an.
Ich finds nach wie vor großartig, hier mitbloggen zu dürfen. Und ich begrüße es, dass blogger.de nicht ewig ein closed shop bleiben muss.

Beim Blick in die Liste der hier gehosteten Blogs ist mir aber aufgefallen, wie viele Blogs hier seit ihrer Einrichtung als Karteileichen vor sich hin modern. Die Drohung, inaktive Blogs zu löschen, ist demnach wohl nicht umgesetzt worden, nehme ich an?

... link  

 
Richtig. Das wäre auch eine ganze Menge Handarbeit. Denn einige Blogs sind zwar nicht mehr aktiv, haben aber trotzdem noch interessante Inhalte. Nur die, die regsitriert, dann aber nie genutzt wurden, oder nur für zwei, drei Bagatell-Einträge zu löschen, wäre schon in erster Linie manuelle Arbeit.

... link  

 
drei oder vier kriterien zusammenstellen, zwei oder drei leute zusammentrommeln, ein oder zwei stunden zusammenlöschen ;o)

... link  

 
Leere Blogs verbrauchen keine CPU-Zeit, keinen Speicher, keinen Traffic, das Löschen würde also nicht viel bringen.

... link  


... comment
 
Auch von mir herzlichen Dank! Schon seit langem war ich auf der Suche nach einem neuen Hoster und blogger.de war immer mein Favorit - irgendwie erschien es mir als Blogbesitzer aber bislang unfair, mich in die Reihe mit den Neuen zu stellen.

Man muss es ja nicht übertreiben, aber ein bisschen Communitybildung empfinde ich übrigens als sehr angenehm (nachdem ich irgendwo etwas von Ihnen gelesen habe, wo Sie sich eher gegen Communities aussprechen). Die völlig inexistente Community war - neben wachsender Unzufriedenheit mit Service und Gestaltungsmöglichkeiten - einer meiner Gründe, blogg.de den Rücken zu kehren.

... link  


... comment
 
Ich freue mich auch, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben. So habe ich in der Nachbarschaft gewohnt, immer wieder nur neidisch herüber geguckt aber keine Chancen für einen Umzug gesehen. Ein Traum wurde wahr!

Danke!

... link  


... comment
 
Vielen Dank
da freu ich mich eigentlich schon. Aber es will mir nicht gelingen. Nicht mit Safari, IE oder FF am mac, noch mit FF am PC. Ich mein, es sieht nicht so aus, als ob man da was falsch machen könnte. Aber scheinbar ist dem trotzdem so. Ich gebe Title und Alias ein, klicke auf create, die Seite baut sich neu auf und nix passiert. Keine Fehlermeldung, kein neues Blog :o(

Wassn da los???

... link  


... comment