Sonntag, 29. Januar 2006
Aus gegebenem Anlass: eure persönlichen Daten sind hier sicher
Da ich mich gerade wieder damit herumschlagen muss, wollte ich es mal erwähnen: natürlich dürft ihr hier nicht einfach jeden Mist machen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, aber ich werde keinerlei persönliche Daten herausgeben, nur weil es irgendjemand verlangt.

... comment

 
Vielleicht mal ein Anlaß für "Grundsätzliches und FAQ bei Blogger.de"?

... link  


... comment
 
Du, Onkel Dirk, hast du denn überhaupt diese "ladungsfähige Anschrift" von uns? Wie kommt der andere Onkel darauf?

Yetused (Ja, das ist mein richtiger Name. Und Ariadne natürlich auch. Manchmal nennen sie mich auch Yette oder Yeti. Oder die Olle mit dem roten Faden. Und jetzt wüsst ich gern mal selbst wo ich eigentlich wohne. So. Kram einfach mal meine "ladungsfähige Anschrift" raus. Die hab ich ja wahrheitsgetreu bei der Anmeldung angegeben. So wie auch meine Maße und sexuellen Vorlieben.)

... link  


... comment