Mittwoch, 28. Februar 2007
Wiederholungsspender
Vielen Dank an das wäller notizblock für die neuerliche Spende!

... comment

 
Hallo Herr Olbertz,

nun muß ich einfach mal nachfragen, nicht, dass ich unbedingt meinen Namen hier lesen muß, aber ich bin irritiert, ob meine Spenden angekommen sind.
Einmal hatte ich letztes Jahr überwiesen, da dann aber ohne meinen Blognamen -- also klar, dass es anomym war. In diesen Jahr dann mit der Guten Mine .
Da alle anderen immer so nett erwähnt werden, bin ich nun am Grübeln, ob meine Spenden überhaupt angekommen sind ....
Ansonsten einfach mal vielen Dank für Ihre ganze Arbeit hier, es ist schon toll,
viele Grüße,
Gutemine

... link  

 
Ich habe gerade mal online in den Kontoauszügen der letzten 120 Tage nach "gute" oder "mine" gesucht und nichts gefunden. Können Sie mir vielleicht einfach mal eine Mail mit genaueren Angaben (z.B. Ihrem richtigen Namen) schicken? Dann kann ich noch einmal nachschauen.

... link  

 
gut, mach ich ....


... wo finde ich denn Ihre Mail- Adresse ?

... link  

 
dirk.olbertz (at) gmail.com

... link  


... comment