Dienstag, 22. Mai 2007
Featurewünsche an Antville / Blogger.de
herr tobi, einer der entwickler dieser feinen bogsoftware, auf der neben vielen anderen bloghostern auch blogger.de, twoday.net oder antville.org laufen, macht sich gedanken über eine mögliche neue version von antville.
vielleicht gibt es auch bei blogger.de gedanken und anregungen zu verbesserungen und erweiterungen von antville.
diese kann man direkt in seinen blog stellen.

(via)

... comment

 
helma antville und mein rechner haben kein gutes verhältnis zueinander-ich konnte noch niemals andere bilddateien als gif hochladen.wäre toll,wenn es irgendwann mal mit jpg o.a. klappen würde.

... link  

 
jpg geht doch einwandfei, die ganzen fotoseiten sind doch voll davon, das muss wohl woanders dran liegen.

... link  

 
ich sagte ja bereits-problem zwischen antville und rechner bei mir.dass es bei anderen geht,weiss ich.

... link  

 
Solange man das Problem
nicht genauer eingrenzen kann, wird es schwer, das bei einem Versions-Update von antville zu berücksichtigen, vermute ich.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Trackbacks (nicht, dass ich sie bräuchte, aber es soll Dorfbewohner geben, die sie vermissen).

... link  

 
Ich denke, vor allem Onlinepokerhöllenbesitzer vermissen Trackbacks. ;)

... link  

 
oder Verkäufer von suchterzeugenden Appetithemmern...
Also ich finde Trackbacks auch sehr verzichtbar.

... link  

 
@ Schlotte: Eröffne doch noch mal eine Diskussion im Hilfeforum, vielleicht kann man das gemeinsam lösen.

... link  

 
kid,das hab ich alles schon hinter mir.ich hab vor monaten auch hier im hilfe blog schon mal nachgefragt und man konnte das rätsel nicht lösen und auch in meinem blögchen hat halb kbd mir schon zu helfen versucht. alle sehr nett und sehr bemüht.leider ohne erfolg.es wurden alle möglichkeiten ausprobiert.
aber ist ja nicht so schlimm,gifs klappen ja.nur sind dadurch manche fotos eben grottenschlecht.

... link  


... comment
 
Früher gab es hier mal über Blogscout eine angepasste Amazonliste, welche den eigenen Geschmack berücksichtigt hat - Werbung als FavoriteItems getarnt. Das fand ich ganz schön. Drüben auf twoday gibt es so was ähnliches, aufgeteilt in Musik, Bücher, Filme - das würde ich hier auf blogger auch sehr schön finden.

... link  

 
Würdest Du das Feature nutzen, wenn es das von Blogscout wieder gäbe?

Man konnte damals die einzelnen Einträge komplett selbst bestimmen. Sowas könnte man vielleicht wirklich wieder in Blogscout einbauen. Teilweise automatisch, in dem Amazon-Links im eigenen Blog automatisch gescannt werden.

Nur mal so als Idee...

... link  

 
Ja, ich würde das Feature nutzen, wenn es das hier wieder gibt. Fand ich eine schöne Idee.

... link  


... comment