Freitag, 5. Oktober 2007
Neuer Edler Spender: Limonengarten
Vielen Dank an Das wird noch Folgen haben! für die Spende!

... comment

 
Ist meine kleine Spende noch nicht eingegangen?
Hatte sie am 29.09.07 buchen lassen,
Verwendungszweck war HOBBYBLOGGER.
Nicht das mir jemand von der Bank damit durchgebrannt ist
und sich ins Ausland abgesetzt hat.

;-)

... link  

 
Oh ja, sorry! Vielen Dank, HobbyBlogger! Irgendwie hatte ich das gesehen, aber irgendwie gedacht, dass da noch was anderes war und wollte das noch kontrollieren. Tja und dann ist das irgendwie in Vergessenheit geraten...

... link  

 
Nun denn...
...ein "sorry" ist nicht nötig, schliesslich war die Spende nicht für einen Eintrag in der "Lobesliste" gedacht, sondern für den netten Service hier bei dir...
...eigentlich wollte ich mich auch nur erkundigen ob es angekommen ist, so kann der gute Bankangestellte seinen guten Ruf behalten und wird auch nicht von mir dahin gemeuchelt.

;-)

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für meine Blogrettung.
Weitere Spenden werden in unregelmässigen Abständen folgen, sofern der Service weiterhin so super läuft.
*frechgrins*

... link  


... comment