Sonntag, 26. Februar 2006
Auch FavoriteItems und FavoriteLinks werden verschwinden
Wie schon für den Mail-Button angekündigt, werden die FavoriteItems und FavoriteLinks verschwinden, genauso wie die ehemalige Anzeige der Besucher.

An ihrer Stelle wird im Laufe der Woche AdSense-Werbung angezeigt, die ihr aber natürlich deakivieren könnt, indem ihr im Layout die entsprechenden Zeilen einfach rauskopiert. Falls ihr die Werbung drin lasst, freue ich mich natürlich.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis bezüglich des Mail-Buttons: bitte baut den neuen ein, sonst seit ihr darüber bald nicht mehr zu erreichen. Ich werde im Laufe des Tages alle User von Blogscout.de anmailen und mitteilen, dass der Dienst eingestellt wird.

Die Anmeldeinformationen werden anschließend natürlich vollständig gelöscht.

... link (27 Kommentare)   ... comment