Montag, 16. April 2012
Zahlen vom 16.3.2012
Anzahl der User, die sich in den letzten 7 Tagen mindestens einmal eingeloggt haben:
2.224

Anzahl der User, die sich in den letzten 7 Tagen registriert haben:
951

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen aktualisiert wurden (nur oeffentliche Blogs):
620

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen angelegt wurden:
132

Anzahl der Blogs, die in den letzten 7 Tagen angelegt wurden und online gestellt wurden:
36

Durchschnittliches Alter in Tagen von den Blogs, die in den letzten 7 Tagen aktualisiert wurden:
791

Anzahl der Blogbeitraege, die in den letzten 7 Tagen geschrieben wurden:
1.963

Anzahl der Kommentare, die in den letzten 7 Tagen geschrieben wurden:
2.696

Anzahl der unterschiedlichen User, die in den letzten 7 Tagen Kommentare geschrieben haben:
587


Anzahl der User, die sich in den letzten 30 Tagen mindestens einmal eingeloggt haben:
5.592

Anzahl der User, die sich in den letzten 30 Tagen registriert haben:
4.312

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen aktualisiert wurden (nur oeffentliche Blogs):
1.025

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen angelegt wurden:
559

Anzahl der Blogs, die in den letzten 30 Tagen angelegt wurden und online gestellt wurden:
178

Durchschnittliches Alter in Tagen von den Blogs, die in den letzten 30 Tagen aktualisiert wurden:
725

Anzahl der Blogbeitraege, die in den letzten 30 Tagen geschrieben wurden:
7.865

Anzahl der Kommentare, die in den letzten 30 Tagen geschrieben wurden:
9.487

Anzahl der unterschiedlichen User, die in den letzten 30 Tagen Kommentare geschrieben haben:
1.203

... comment

 
gab es damals nicht auch eine auswertung über die aktivitäten der einzelnen blogs und user?
wäre nicht unspannend.

... link  

 
Du meinst die Top-X-Blogs und User? Das war nicht automatisiert, sondern mal zu einem besonderen Jubiläum.

Mit Blogsocut habe ich gemerkt, dass solche Toplisten leider immer wieder dazu verleiten, sich darin nach oben zu arbeiten. Deshalb möchte ich auf so etwas lieber verzichten, oder vielleicht höchstens einmal im Quartal veröffentlichen.

... link  

 
muss ja nicht, wenn das zum unsinnsposten und -commenten führt, ansonsten einmal im jahr ist doch auch in ordnung, du solltest dich nicht überarbeiten ;o)

aber schön, das du das script wieder ausgegraben hast, interessant ist sowas immer.

... link  

 
Zum 5ten Geburtstag gabs da mal was.
Fand ich sehr schön und war generell sehr unterhaltsam.

... link  


... comment