Freitag, 25. Mai 2018
Patreon-Seite
Ich habe unter https://www.patreon.com/dirk_olbertz eine Unterstützungsseite für mich und Blogger.de erstellt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr dort lesen.

... comment

 
Vielen Dank dafür und die tolle Betreuung hier.

Spenden (so als allgemeine Annerkennung und Dankeschön) über den Bankweg dürfen aber weiterhin überwiesen werden? Hab mit Patron kurz angesehen, aber mir ist eine klassiche Überweisung lieber.

... link  

 
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Mit dem Dank, aber auch mit der Frage. Sonst müsste ich zur Bank und ....

... link  

 
Ich verstehe da leider nur Bahnhof. Haben sie keine Kontonummer schön old School mäßig mit IBAN und so einem Zeug. Ich mach dann mal kleine Spende.

... link  

 
Der Link ist hier. Ich hoffe, die Daten stimmen noch.

... link  

 
Die Daten stimmen noch und die neuerliche Spende von Dir, kid37 ist auch schon eingegangen. Vielen Dank!

... link  

 
Danke für das Entfernen der Werbung.
Daher auch von mir eine kleine Spende (auf klassischem Wege).

... link  


... comment