Freitag, 26. Dezember 2003
Neue Blogliste bei Blogger.de
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wurde nun eine neue Blogliste auf der Startseite von Blogger.de eingefügt. Ich finde die Community-Bildung einzelner Bloganbieter nicht so gut und hoffe, dass durch diesen Schritt der eine oder andere auch mal über den Tellerrand hinausschaut.

Auch das Problem mit der Registrierung zum Kommentieren sollte kein so grosses mehr sein, da es sich im wesentlichen ja nur um drei grössere Bloganbieter handelt (Antville.org, Twoday.net und Blogger.de), wo eine solche Registrierung notwendig ist.

Falls euer Browser keine IFrames unterstützt, könnt ihr die neue Liste zur Zeit leider nicht sehen.

Wir danken Blogg.de für den RSS-Feed der zuletzt aktualisierten Blogs im deutschsprachigen Raum.

... link (13 Kommentare)   ... comment