Freitag, 26. Dezember 2003
Neue Blogliste bei Blogger.de
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wurde nun eine neue Blogliste auf der Startseite von Blogger.de eingefügt. Ich finde die Community-Bildung einzelner Bloganbieter nicht so gut und hoffe, dass durch diesen Schritt der eine oder andere auch mal über den Tellerrand hinausschaut.

Auch das Problem mit der Registrierung zum Kommentieren sollte kein so grosses mehr sein, da es sich im wesentlichen ja nur um drei grössere Bloganbieter handelt (Antville.org, Twoday.net und Blogger.de), wo eine solche Registrierung notwendig ist.

Falls euer Browser keine IFrames unterstützt, könnt ihr die neue Liste zur Zeit leider nicht sehen.

Wir danken Blogg.de für den RSS-Feed der zuletzt aktualisierten Blogs im deutschsprachigen Raum.

... comment

 
da nich
für. :)

... link  


... comment
 
kann man das nicht irgendwie anders lösen?
zum beispiel in zwei spalten oder in einer grösseren startseite...

... link  

 
bunt
wäre auch nicht schlecht

... link  

 
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt?

... link  

 
Tja,
durch die Dezimierung der Promotionsplätze müssen wir mehr schreiben, um zu erscheinen. Klar, belledejour mit ihren wirklich schönen Beiträgen hat weniger Probleme, doch wir nullachtfünfzehn Blogger müssen dadurch die Qualität erhöhen, uns Stammleser ködern... ein ziemlich schweres Unterfangen...

Ach ja, eine Bitte, könnte man es so arrangieren, dass meine Beiträge auf der blogger.de-Startseite irgendwie blinken?

;-)))

... link  

 
meine frage
bezog sich eher auf die übersichtlichkeit...
aber egal, is intanetz...

... link  

 
Ich
find's okay so. Vor allem die Kombi mit den anderen Blogs ist doch nett: Finde ich eh etwas piefig, wie da stellenweise nur innerhalb eigener Communities gefischt wird. Letztendlich ist's doch egal, wo jemand untergekommen ist. Hauptsache ist, was er schreibt. Eine solche Durchmengung begrüße ich jedenfalls sehr.

... link  


... comment
 
Schade,
aus irgendwelchen Gründen ist mein Blog bei blogg.de noch immer nicht gelistet (trotz gesetztem Häkchen). Bei weblogs.com klappt das scheinbar *wunder*

@Dirk: konntest Du inzwischen rausfinden woran das liegt, was ich noch verändern müsste?

Danke
Ella

... link  

 
nu
bist auch du auf blogg.de zu finden. nächstes mal geh doch den direkten weg und mail info@blogg.de, dann muss dirk das nicht tun. :)

... link  

 
uuups,
danke Dir vielmals - dachte das hätte was mit von mir verhunzten Einstellungen bei blogger.de zu tun - danke nochmal ;-)

... link  


... comment
 
Gefällt…
…mir sehr gut. Aber warum diese Liste nochmal extra absetzen? Lieber auf "Augenhöhe" bringen, damit man ggf. die gesamte URL noch lesen kann.

... link  

 
schliesse
mich an, gefällt mir sehr gut.

wäre es jedoch möglich die gleiche schriftart und einzug, wie bei den unseren zu benutzen und unsere wieder auf 20 zu erhöhen?

... link  


... comment
 
Also ich finde es gut, dass sich das Layout verändert hat.

... link  


... comment