Mittwoch, 11. Juni 2008
Neuer Edler Spender: Der Comic-Neurotiker
Vielen Dank an den Comic-Neurotiker für seine Edle Spende!

Ich freue mich sehr über Lars von Triers "Geister"!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ausfall 10.6.08 22:00 Uhr bis 11.6.08 10:00 Uhr
"Schuld" war mal wieder das Datenbankbackup, welches wahrscheinlich zu wenig Platz auf der Platte hatte. Genaueres kann ich da leider im Moment nicht zu sagen.

Mich hat aber irritiert, dass ich nach dem Neustart der Datenbank den letzten Beitrag um 22:00 Uhr vorgefunden habe.

Da die Datenbank heute morgen relativ hart neugestartet werde musste, kann ich nicht ausschließen, dass dort Daten verloren gegangen sind. Hat jemand von euch gestern nach 22:00 Uhr noch was geschrieben, bzw. überhaupt auf Blogger.de zugreifen können?

... link (14 Kommentare)   ... comment