Montag, 16. Juni 2014
Bereitstellen/Wiederherstellen alter Bilder
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Ihr habt die Bilder bei euch irgendwo rumliegen und könnt sie mir gepackt zur Verfügung stellen. Dabei müssen die Bilddateien alle genauso heißen, wie sie bei Blogger.de eingebunden waren. Am besten packt ihr die Dateien dazu in ein Verzeichnis mit dem Alias eures Blogs. Ihr könnt mir die Bilder dann entweder direkt per E-Mail an dirk.olbertz@gmail.com schicken, oder ihr stellt sie mir irgendwo zum Download zur Verfügung und schickt mir dann an obige E-Mail-Adresse nur den Link.
Dabei fehlen anschließend aber die Vorschaubilder (die mit "_small" im Dateinamen), die in der Auflistung der Bilder angezeigt werden. Hierzu kann ich aber noch ein Skript schreiben, welches die Vorschaubilder nachträglich automatisch erzeugt.

2) Über die Google Bildersuche lassen sich die Bilder in geringerer Auflösung herunterladen. Ich habe dazu ein Skript geschrieben, welches das für ein Blog komplett vornimmt. Im Moment werden etwa 70% der Bilder gefunden. Wobei ich schon festgestellt habe, dass ich bei einer manuellen Suche auch noch ein paar der Bilder finde, die mein Skript nicht gefunden hat. Hier werde ich das Skript noch weiter anpassen.
Läuft das Skript, so werden keine Bilder überschrieben, die bereits vorhanden sind.

Bitte teilt hier mit, wenn euer Blog über die Google Bildersuche neu bestückt werden soll. Ich hinterlasse dann hier jeweils einen Kommentar, wenn ich das gemacht habe. Wen ihr den Wunsch bereits in dem ersten Beitrag zu Festplattencrash geäußert habt, braucht ihr das hier nicht mehr mitzuteilen.

... comment

 
Ich würde gerne die zweite Möglichkeit in Anspruch nehmen.

... link  

 
Das Skript ist durchgelaufen. Leider konnte kein einziges der Bilder gefunden werden. Ich kann aktuell nicht erkennen, warum das so ist. Hattest Du ggf. Google den Zugriff versperrt?

... link  

 
Nicht, dass ich wüsste, wie man so etwas tut. Aber mein Blog war eine Zeit lang offline ("site is public"-Option war unchecked), sicher über einen Monat. Vielleicht lag es daran? Trotzdem vielen Dank an Sie.

... link  


... comment
 
na, die blümchenknipser und bestimmt auch alle anderen gemeinschaftsfotoblogs wären bestimmt hocherfreut. den blogs durch die erste möglichkeit wieder leben einzuhauchen ist natürlich nicht möglich...

... link  

 
ok. bei den gemeinschaftsblogs scheint das skript wohl nicht zu funzen.
dann überlassen wir das eben denen die das noch wollen.

... link  

 
Warum meinst Du, dass das nicht klappt? Bei http://elementar.blogger.de hat das ganz gut funktioniert.

... link  

 
achso, ich bat zweimal darum das mal bei den blümchen zu probieren, und eventuell bei den anderen gemeinschaftsblogs auch, aber das ist wohl untergegangen...

... link  

 
http://pappnase.blogger.de läuft gerade durch.

... link  

 
Das Skript ist nun durchgelaufen. 2236 Bilder konnten gefunden werden, 3407 nicht.

... link  

 
danke.

... link  

 
von mir auch danke, ich habe mich sehr gefreut was doch noch alles vorhanden war

... link  


... comment
 
hallo, ich würde - wie schon im anderen beitrag geschrieben (auch mit den anderen blogs) - gerne auch die zweite möglichkeit in anspruch nehmen, fürs erste fehlt mir grad einfach die zeit.

wenn ich dann nach langen winterabenden etwaige sammlungen zusammen hätte - könnte man das auch noch nachträglich quasi drüberspielen?

... link  

 
Klar. Nachträglich noch die Option (1) zu wählen ist kein Problem.

... link  

 
Wenn Sie beim Dieseldunst auch das Skript über die Googlesuche bemühen könnten, wäre ich sehr dankbar. Dann kann ich mir bei Gelegenheit noch die alten Bilder zusammenklauben. Vielen Dank!

... link  

 
Dirk, wie verfährst Du mit dem Blog Nordlichter? Marion aka ti ist im Februar 2008 gestorben, das Blog ist eines ihrer Vermächtnisse. So lange sie trotz ihrer schweren Krankheit noch unterwegs sein konnte, hat sie auch fotografiert. Wäre es möglich, das Skript darüber laufen zu lassen?

... link  

 
@vert: Das Skript ist durchgelaufen. Es wurden 288 Bilder gefunden und 284 nicht gefunden.

... link  

 
@texas-jim: Das Skript für dieseldunst ist durchgelaufen. 379 Bilder konnten gefunden werden, 893 nicht.

... link  

 
@arboretum: Da Skript habe ich nun für mariont durchlaufen lassen. 43 Bilder wurden gefunden, 77 nicht.

... link  

 
Herzlichen Dank, Dirk. Es hätte sie sicherlich sehr gefreut, dass ein Teil der Bilder wieder gefunden wurden.

... link  

 
Auch von mir vielen Dank!

... link  


... comment
 
hallo dirk,
mir kommt das gut gelegen, ich möchte gerne so bleiben.
bitte keinen automatischen durchlauf.....
die idee von frau kelef finde ich hervorragend; ich würde, auch ohne fotos, gerne für ein opulentes mahl spenden.
aus reiner dankbarkeit.
gruß aus berlin
annemarie

... link  


... comment
 
Die zweite Möglichkeit würde ich gerne probieren.

... link  

 
Das Skript ist durchgelaufen. 452 Bilder konnten gefunden werden, 261 nicht.

... link  


... comment
 
Optionen
Lieber Herr Olbertz, ich würde gerne die Option (2) benutzen wollen. Gruß, T.

Übrigens: Danke fürs reparieren van terra40! Dennoch sind die Bilder bei terrabaga1.blogger.de wichtiger.

... link  

 
Das Skript ist durchgelaufen. 515 Bilder konnten gefunden werden, 22 nicht.

... link  

 
Vielen Dank!
Gruß, T.

... link  


... comment
 
Lieber Dirk,

ich würde zunächst auch gerne die Option 2 in Anspruch nehmen.

prieditis.blogger.de

Vielen Dank für die ganzen Mühen und die investierte Freizeit.

... link  

 
Das Skript ist durchgelaufen. 1160 Bilder konnten gefunden werden, 1681 nicht.

... link  

 
DANKE!
Dankedankedanke!

... link  


... comment
 
Lieber Dirk,
wenn möglich, würde ich aus zeitgründen gerne möglichkeit 2 nutzen. dann kann ich immer noch das eine oder andere Bild austauschen.
fernes.blogge.de und kunde.blogger.de
Vielen Herzlichen Dank für die Mühe.

... link  

 
Für "fernes" konnten 45 Bilder gefunden werden, 57 nicht.
Für "kunde" konnten 170 Bilder gefunden werden, 128 nicht.

... link  


... comment
 
Ich habe eine Frage zur ersten Option: Wie groß dürfen die Bildanhänge pro Mail sein? (Ich habe zwar keine Bildermassen, aber für meine Verhältnisse trotzdem viele, und als absoluter Technikidiot kenne ich bis aufs Zippen persönlich keine weiteren Möglichkeiten... geht ein Senden sonst auch in Portionen??)

An dieser Stelle auch von mir vielen Dank für das Wuppen von Blogger.de!! :D Eine tolle Plattform, die ich immer wieder super gerne nutze!

... link  

 
Ein Anhang darf 25MB sein, damit er bei mir noch ankommt. Wo ihr Mailprovider das Limit setzt, müssten sie selbst in Erfahrung bringen.

Ansonsten geht aber auch ein Senden in Portionen, ja.

... link  

 
vllt https://www.wetransfer.com/ ?

... link  

 
Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Olbertz! :)

In diesem Fall möchte auch ich zunächst gerne das Skript in Anspruch nehmen, dann lassen sich die Portionen entsprechend weiter eindämmen. (Mir ist bei meinem Provider nämlich noch keine Obergrenze aufgefallen, die bestand bislang immer beim Empfänger; darum vielen Dank für Ihre Information!)

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mühe!

... link  

 
Es konnten 137 Bilder gefunden werden, 54 nicht.

... link  


... comment
 
Hi Dirk,

bitte auch http://fahrrad.blogger.de/ und http://bahn.blogger.de/ über die Google-Variante befüllen.

Besten Dank für die Mühe!

P.S. Ist das eigentlich so eine Art Antikampagne zum "Vergessensantrag" bei Google?
Wer den Schaden hat... ;-)
...aber ist ja zum Glück nur Internet...

... link  

 
Bei "fahrrad" konnten 1516 Bilder gefunden werden, 2228 nicht.
Bei "bahn" konnten 103 Bilder gefunden werden, 463 nicht.

... link  


... comment
 
Ich würde auch gerne die 2. Variante in Anspruch nehmen, wenn möglich.

... link  

 
Es wurden 72 Bilder gefunden und 104 nicht gefunden.

... link  


... comment
 
Würde gerne die Möglichkeit Nummer 2 in Anspruch nehmen

... link  

 
lieber dirk,

für mich bitte auch die option 2. vielen dank im voraus!

... link  

 
@j.hartmann: für welches Blog denn?

... link  

 
@kelef: Es konten 754 Bilder gefunden werden, 422 nicht.

... link  

 
vielen herzlichen dank! das ist ja immerhin eine ganze menge (man muss ja positiv denken).

... link  


... comment
 
Bitte auch für mich:
Version 2).
Es sind zwar nicht so viele Bilder, aber ich habe keine Ahnung wie die aussahen. So könnte ich anhand der Geringauflösenden die Großen suchen.
Danke schön!

... link  

 
Es konnten 53 Bilder gefunden werden, weitere 23 jedoch nicht.

... link  

 
Danke schön.
Das ist doch schon mal was!

... link  


... comment
 
Ich würde auch gerne die zweite Möglichkeit in Anspruch nehmen, um die Bilder wieder herzustellen. Vielen, vielen Dank!

... link  

 
Leider konnte von den 78 Bildern keines gefunden werden :(

... link  

 
Schade, trotzdem danke.

... link  


... comment
 
Bitte auch hier mal versuchen, was Google so hergibt, danke:
http://leicht.blogger.de/
http://470er.blogger.de/
http://schnaps.blogger.de/

... link  

 
Für "leicht" wurden 14 Bilder gefunden, 149 nicht.
Für "470er" wurden 74 Bilder gefunden, 101 nicht.
Für "schnaps" wurden 2 Bilder gefunden, ein weiteres nicht.

... link  

 
:-/

... link  

 
Vielen Dank.

... link  


... comment
 
Bitte auch bei mir mal die Variante 2 versuchen:
referral.blogger.de

Vielen Dank schon jetzt.

... link  

 
Auch ich wäre für einen Suchlauf dankbar. (zwischenrufe.blogger.de) Ich habe zwar alle Fotos noch verstreut auf diversen Festplatten und Rechnern, weiss aber nicht mehr, welches ich wo verwendet habe. In jedem Fall landen die jetzt ab sofort in einem dafür angelegten Ordner... Danke für die Hilfe.

... link  

 
@referral: Es konnte leider keines der 359 Bilder gefunden werden :(

... link  

 
Nicht schlimm. Vielleicht habe ich einige sogar noch irgendwo. Aber auch wenn nicht: nicht tragisch :)

... link  

 
@colloredo: Es konnten 46 Bilder gefunden werden, 466 aber nicht.

... link  

 
Danke für die Mühe, ein paar Ansatzpunkte gibts ja dann wenigstens.

... link  

 
Wenn die zweite Möglichkeit auch bei mir funktionierte, wäre ich sehr glücklich...! siria.blogger.de

... link  

 
Ich wäre sehr dankbar, wenn du es auch bei meinem Blog mit der 2. Variante probieren könntest. Die erste Variante werde ich glaube ich nicht zusammensammeln können.
Ich hoffe, es ist nicht all zu arbeitsaufwendig für dich….

fraustellaskleinerkosmos.blogger.de

... link  

 
@siria: 954 Bilder konnten gefunden werden, 1089 nicht.

... link  

 
@frau stella: 269 Bilder konnten gefunden werden, 1031 aber nicht.

... link  

 
vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.

... link  


... comment
 
Lieber Dirk,

meine Bitte, das Script auch über malafide.blogger.de laufen zu lassen, ist wohl untergegangen.

Merci für die Arbeit und den Einsatz und sollten Chancen zur Datenrestaurierung bestehen, so beteilige auch ich mich an den Kosten.

9.649 Fotos aus achteinhalb Jahren zu verlieren, wäre hart. Du batest uns mal darum, dass wir keine eigenständigen Backups machen und daran habe ich mich leider gehalten.

Also drücke ich sehr die Daumen, dass eine Datenrettung möglich ist.

Vermutlich eine überflüssige Frage, aber gibt es wirklich keine anderen Backups.... wo dann nur ein Teil fehlen würde?

... link  

 
Es konnten nur 559 Bilder gefunden werden, 9089 aber nicht.

... link  

 
... schnief, danke!

Ich drücke fest die Daumen für die Diagnose der Datenretter.

... link  


... comment
 
Bitte auch über faultier.blogger.de laufen lassen, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung hab. Dann ist zumindest der einfachere Weg versucht : )
Vielen Dank.

... link  

 
thaitour.blogger.de selbst gerettet!
Konnte durch ein paar Stunden Sucherei und Bastelei tatsächlich selbst die Fotos wieder aufinden und einfügen, eine Bearbeitung mittels Script ist also nicht mehr nötig!

Trotzdem DANKE - für alles!

Bluesige Grüße!
bluesundso

... link  

 
@sid: Funktioniert das denn bei Blogs, die Google ausgesperrt haben?

... link  

 
@sid: Es konnte kein Bild gefunden werden.

... link  

 
@arboretum
Ein Versuch wars wert.
Irgendwie finden sich ab und zu meine Sachen in der Suchmaschine wieder (allerdings über andre Leute).

@dirk
Danke für den Versuch.
Dann werden in den nächsten Jahren Wochen Bilderordner auf die Reise geschickt werden.

Ich hoffe ja ein wenig noch auf Cacheinhalte von anderen.
Kann mir nicht vorstellen, daß alle dauernd diesen Ordner löschen (zumindest, wenn ich an die Rechner bei der Arbeit denke. Allerdings gehe ich von dort aus genau deswegen nicht auf Blogs).

... link  

 
Wenn Sie die Bilder eh noch haben, ist das doch kein Problem. Die sehen doch eh besser aus als das, was Google noch hergibt.

Gerade bei Bürorechnern bietet es sich doch an, Cache und alles andere immer sofort löschen zu lassen.

... link  

 
Also ich glaube nicht, daß ich die noch fehlenden 1100 Bilder noch alle habe, zudem sind die alle anders benannt.
Ich würde das jetzt nicht "ein" Problem nennen, aber "kein"es ist es auch nicht. Dazwischen wurde auch die Kiste neu aufgesetzt, etliches finde ich nicht mehr usw.

Für die Bürorechner bin ich nicht zuständig - da gibts einen Admin und etliche Sperren. Ab und an lösche ich in der Anstalt auf der Kiste, an der ich grad sitz, meine Aktivitäten, soweit mich meine Rechte das lassen.

... link  

 
Als Sie weiter oben dieBilderordner erwähnten, die auf die Reise geschickt werden, klang das so, als hätten Sie noch alle Bilder. Ich habe seit den Anfangstagen meines Blogs auch mehrmals den Rechner gewechselt, aber die Bilder zogen mit um - sowohl die Originale als auch die Bilder mit den fürs Blog passenden Maßen und eigenen Namen. Auf der externen Festplatte liegen sie außerdem auch.

... link  

 
Den Bildordner lege ich extra fürs Wiedereinspielen an.
Als Blogbilder waren die nie seperat gespeichert, daher hab ich auch nicht mehr alle Bilder (dazwischen war Systemwechsel, dann gibts Bilder, die ich nach dem Hochladen auch lösche usw).

Was ich jetzt mache ist, anhand von sehr irren Bildernamen, die entsprechenden Blogeinträge raussuchen und versuchen herauszufinden, welches Bild das gewesen sein könnte. Sofern es noch irgendwie zu finden ist, wird es kopiert, so benannt wie für den Beitrag und wartet dann darauf irgendwann als zip zu Dirk geschubst zu werden.

... link  


... comment
 
Ich habe mal bei Bing geguckt. Dort gibt es m.E. noch ein paar Vorschaubildchen, z.b. 80 aus dem Blümchen-Blog, die noch nicht recovered sind.
Könnte ich rüberbeamen ...

... link  

 
Gerne!

... link  

 
U got mail.

... link  

 
Danke! Sind eingepflegt.

... link  

 
Alle? Oder nur die, die hier auch angefragt haben?

... link  

 
Alle bis auf "cemetery", da die das ja nicht wollten und die, die nur im "blogger.de"-Verzeichnis waren.

... link  

 
M.E. sind da aber noch viele nicht zugänglich, z.B. http://stubenzweig.blogger.de/static/antville/Stubenzweig/images/malerbahuhn.jpg aus missing_searchstubenzweig-Dateien.
Ebenso:
missing_searchchat-Dateien
missing_searchfrldeville-Dateien
missing_searchschattengarten-Dateien
missing_searchterrabaga1-Dateien

... link  

 
Hm. OK. "Stubenzweig" mit grossem "S" statt kleinem. Das konnte so erst mal nicht automatisch erkannt werden. Da muss ich wohl später noch mal ran.

... link  

 
Ah, ok. (Sollte man Bing noch als Methode 3 oben erwähnen? Ich will Ihnen keine zusätzliche Arbeit machen :-)

... link  

 
Ähm, ich wollte das ja auch nicht, dass dieses Skript drüberläuft.

... link  

 
Sorry :/

... link  


... comment
 
Bitte auch Option 2 ( das google bilder backup) hier einspielen:
witchit.blogger.de
Danke.

... link  

 
453 Bilder konnten gefunden werden, 154 nicht.

... link  


... comment
 
Bitte wiederherstellen!
Bitte stell meine Bilder wieder her.
LG
Stefan

www.schwedentagebuch.blogger.de

... link  

 
607 Bilder konnten gefunden werden, 3588 nicht.

... link  

 
Vielen Dank für über 600 Bilder,
aber 3588 Bilder nicht, schade. - Was soll ich sagen, ich zweifel gerade, daran nochmal 3500 Bilder für den Blog zu optimieren...

... link  


... comment
 
Wem gehört es?
Hallo Dirk Olbertz und/oder ???,
es gibt da ein fast vergessenes Gemeinschaftsblog "allesvergeht".
Mir gehört es nicht, ich fände es aber schon fast wie gewollt, würde man hierfür die Methode 2 anwenden und die Bilder dann so lassen.
Natürlich nur, wenn der Besitzer zustimmt.

... link  

 
23 Bilder konnten gefunden werden, 55 nicht.

... link  

 
mannometer, du bist ja unermüdlich...

... link  


... comment
 
Backup, Sicherung, Speicherung.... und das kinderleicht!
Für alle deren Texte, oder gar Bilder weg sind, den lege ich dieses Tool hier an Herz:

Info:
http://www.heise.de/download/httrack-website-copier.html

Downloads:
direktdownload, ohne nervende toolbars für 32-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack.exe

direktdownload, ohne nervende toolbars für 64-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack_x64.exe

Anleitung:
hier eine Erläuterung zur Programmbedienung.
http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/internet/httrack/feinsteuerung.htm

Die Seite wird nach eingestellten Vorgaben 1:1 auf den Rechner kopiert, und kann offline im Browser ganz normal benutzt werden.

Sollte es Probleme mit den Einstellungen geben, schreibt einen Kommentar dazu, dann mach ich ein Tutorial!

Grüße aus dem cHa0s

... link  

 
froschfilm
Bitte das Bilder-Skript auch über http://froschfilm.blogger.de laufen lassen - aber falls die Bilder über die Datenrettung (an deren Kosten ich mich gerne beteilige) wieder hergestellt werden können, muss das Skript nicht laufen. Froschfilm ist ja eher ein Textblog.

... link  

 
52 Bilder konnten gefunden werden, 150 nicht.

... link  

 
Ich habe den Verlust der Bilder eben erst bemerkt. Bei meinem Blog Betreuer.Blogger.de ist alles weg und bei meinem Blog Nachgedachtes.Blogger ist alles noch vorhanden. Was ich nicht verstehe, ist dass der Blog meines Freundes martin23.blogger.de zuerst nur auf meinem Laptop keine Bilder mehr aufwies während auf seinem Tablet zuerst alle Bilder noch vorhanden waren. Nach etwa 3 Minuten waren dann (fast) seine gesamten Bilder (Der Blog ist in erster Linie ein Fotoblog) auch alle weg. Das Problem von uns beiden ist, dass wir beide Null Ahnung haben und von den hier genannten Tipps kaum verstehen, was damit gemeint ist. Daher eine einfache Frage: ist eine einfache Möglichkeit für PC-Laien in Sicht, die Bilder zu rekonstruieren? Kann es sein, dass jetzt meine Bilder aus dem zweiten Blog auch noch verschwinden?

... link  

 
Die Bilddateien, die betroffen sind, sind alle weg.
Kann sein, daß Sie die noch gesehen haben, weil sie im Cache waren.

Melden Sie sich hier an und/ oder probieren Sie es so.

... link  

 
Liebe Sid, vielen Dank für Ihre Antwort. Aber leider verstehe weder ich noch mein Freund etwas von dem, was empfohlen wird. Weil es aber im Falle des Blogs (martin23.blogger) meines Freundes sehr schade ist (über 1.000 sehr schöne Fotos) würde ich eventuell jemanden damit beauftragen und deswegen möchte ich gern wissen, wie lange so eine Wiederherstellung dauert. Natürlich haben wir alle Fotos noch auf der Festplatte, aber die Prozedur beim Hochladen mehrerer 100 Fotos wäre viel zu zeitaufwendig, so dass meine zweite Frage lautet, ob die Fotos bei der von Ihnen empfohlenen Prozedur wieder an der gleichen Stelle im Blog landen wie zuvor.

... link  

 
Möglicherweise ist meine Frage ja doof. In diesem Falle bitte ich um eine doofe Antwort.
Aber die waybackmachine http://web.archive.org/web/20140329080311/http://elementar.blogger.de/ hat doch so Manches archiviert. Kann man da die dort vorhandenen Bilder nicht einfach runtersaugen?

... link  

 
Nach meiner Erfahrung und meinem Eindruck wird dort nur das HTML-Gerüst der Seite gespeichert, während die Bilder vom eigentlichen, ursprünglichen Speicherort geladen werden.

... link  

 
Danke!
Ich habe gerade gesehen, dass ein Großteil der Fotos wieder sichtbar sind. Vielen Dank!
Behrens

... link  

 
@behrens:

'betreuer': 8 Bilder konnten gefunden werden, 24 nicht.
'martin23': 561 Bilder konnten gefunden werden, 540 nicht.

... link  


... comment
 
wäre es bitte möglich, dass man im wahrnehmungsfenster auch wieder was sieht? www. seemuse.blogger.de
vielen dank!

... link  

 
515 Bilder konnten gefunden werden, 860 nicht.

... link  

 
515mal danke (:

... link  


... comment
 
Für mein Blog bitte auch Möglichkeit 2 (Google Bildersuche) durchlaufen lassen. Herzlichen Dank.

... link  

 
114 Bilder konnten gefunden werden, 302 nicht.

... link  


... comment
 
Frage zur ersten Variante: Kommts auf Groß- und Kleinschreibung an, oder wird alles sowieso wieder auf Kleinschreibung umgeschrieben?

... link  

 
Es kommt auf Groß- und Kleinschreibung an. Genauso, wie die Bilder halt hochgeladen wurden.

... link  

 
Hm, hochgeladen wurden sie mit teilweiser Großschreibung, die Namen der Bilder erscheinen bei mir im Blog alle mit Kleinschreibung. Also Kleinschreibung?

... link  

 
Hallo, für unseren blog bitte auch die Google Bildersuche drüberlaufen lassen. Danke

... link  

 
@marene: Welches wäre das?

... link  

 
Klar, sorry.
mmtrail2014.blogger.de
Danke

... link  

 
@marene: 14 Bilder konnten gefunden werden, 68 nicht.

... link  

 
Dann vielen Dank für die Bemühungen

... link  


... comment
 
Option 2 für bloging.blogger.de
Lieber Dirk,

vielen Dank, wenn Du Option 2 bei bloging.blogger.de durchlaufen lässt.

Viele Grüße
Wolfgang

... link  

 
Es konnten 153 Bilder gefunden werden, 46 nicht.

... link  

 
Vielen Dank!
Vielen Dank!

... link  


... comment
 
fabbaf Bilder wiederherstellen
Wäre toll wenn auch mein Blog über die Google Bildersuche neu bestückt werden könnte.
Hier die Adresse http://fabbaf.blogger.de/
Vielen Dank im Voraus. Gruss, FabbaF

... link  

 
@fabbaf: 14 Bilder konnten gefunden werden, 9 nicht.

... link  

 
Super vielen Dank.

... link  


... comment